Familienzuwachs bei Jessica Simpson. Baby da!
3. Juli 2013   //   By:   //   Kinderwunsch, News, World   //   No Comment

Jessica Simpson zum zweiten Mal Mutter geworden.

Familienzuwachs für Jessica, Eric und Schwester Maxwell.

Wieder Familienzuwachs bei dem Simpsons. Die 32-jährige Jessica Simpson brachte einen Sohn zur Welt. Eine Sprecherin des Models und US-Stars bestätigte die Geburt gegenüber dem Magazin “US Weekly”. Der Junge hat einen ungewöhnlichen Namen bekommen. Die Familie hat sich auf den Namen Ace Knute Johnson festgelegt. Ein Hinweis auf die schwedischen Wurzeln des Vaters.

Das zweite Kind der Sängerin und ihres Verlobten, Ex-NFL-Player Eric Johnson, kam am Sonntag per Kaiserschnitt in Los Angeles zur Welt. “Mutter und Kind geht es gut”, so die Sprecherin weiter. Jessica Simpson, Eric Johnson und die große Schwester Maxwell würden sich sehr über den Familienzuwachs freuen.

Hochzeit musste verschoben werden.

Im letzten November hatten Jessica und Eric bekannt gegeben, weiteren Familienzuwachs zu erwarten. Daher musste die geplante Hochzeit des Paares musste verschoben werden. In meiner Talk-Show im März verriert Jessica unbeabsichtigt das Geschlecht des Kindes.

Familienzuwachs bei Jessica Simpson

Familienzuwachs für Jessica Simpson.
Quelle: Flickr | cc | 1035 WEZL

 

Kommentieren..



This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.