Josh Duhamel in großer Aufregung
16. September 2013   //   By:   //   News, World   //   No Comment

Josh Duhamel zwischen Vorfreude und Nervosität.

Werdender Vater: „Ich muss gestehen, ich bin ein wenig nervös.“

Josh Duhamel und seine Frau Fergie erwarten ein Kind und es könnte jeden Moment so weit sein. Der US-Schauspieler freut sich schon sehr auf sein Baby mit der Sängerin von den Black Eyed Peas, hat aber auch ein wenig Angst vor dem Vatersein.

Als der Schauspieler Ende August in einer US-amerikanischen Fernsehsendung auftrat, hatte er sogar sein Handy dabei, um für seine Fergie immer erreichbar zu sein. „Den ganzen Sommer über war ich im Babyland. Es kann buchstäblich in jeder Minute passieren. Wissen Sie, ich muss gestehen, ich bin ein wenig nervös“, gestand er im Gespräch mit dem Moderator. „Ich dachte, dass es mir gut gehen würde. Ich dachte, dass ich dafür bereit bin. Aber ich bin aufgeregt und habe Angst, weil ich die Verantwortung für dieses kleine Wesen tragen werde. Für immer“, sagte Duhamel weiter. Alle Vorbereitungen auf die Geburt seien jedoch schon längst getroffen und so habe das Paar extra einen Hundeflüsterer engagiert, der das Tier auf das neue Familienmitglied vorbereiten soll.

Name des Babys noch geheim.

Der Name des Kindes bleibt jedoch ein Geheimnis. Nur so viel verriet der 40-Jährige: „Es ist ein recht traditioneller Name, aber man hört ihn nicht sehr oft.“

Josh Duhamel und Fergie Ferguson, geboren als Stacy Ann Ferguson, sind seit dem 10. Januar 2009 verheiratet. Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist Duhamel als Moderator tätig. Am 23. März 2013 moderierte er die Nickelodeon Kids’ Choice Awards in Los Angeles.

 

Bildquelle: ©  s_bukley / Shutterstock.com

Kommentieren..



This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.