luxus schmuck kanye west kim kardashian
Kanye West hält Ausschau nach Luxus Schmuck
20. August 2013   //   By:   //   Allgemein, World   //   1 comment

Kanye West bei Cartier in Beverly Hills gesichtet.

Hochzeit von Kim und Kayne in Paris?

Luxus Schmuck als Hochzeitsgeschenk? Der Rapper liess sich bei Cartier in Beverly Hills edlen und prachtvollen Luxus Schmuck zeigen. Die Vermutung liegt nahe, die Hochzeitglocken könnten bald läuten. Vor zwei Monaten kam die gemeinsame Tochter North West zur Welt. “Insbesondere Kanye wünscht sich eine besondere Hochzeit”, so ein Vertrauter.

Es wird darüber spekuliert, dass Kanye West seine Liebste in Paris heiraten möchte – dort besitzt er eine Immobilie und die französische Metropole gehört zu seinen Lieblingsorten.

Kim Kardashian war bereits zwei mal verheiratet. Zuletzt nur 72 Tage mit Kris Hemphries.
Hochzeit schon bald in Sicht?

Bildquelle: Flickr / cc / accidentalpaparazzi

1 Comment to “Kanye West hält Ausschau nach Luxus Schmuck”
  • Limo88
    21. August 2013 - Antworten

    Ausschau nach „edlen“ Schmuckstücken, genau und tief 😉

Kommentieren..



This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.