katie price
Katie Price ist wieder Mama
20. August 2013   //   By:   //   World   //   No Comment

Frühgeburt – Katie Price ist Mama geworden.

Geburt zwei Monate zu früh.

Frühgeburt – Die Herztöne wurden schwächer nach einem Riss in der Frustblase schwächer. Per Not-Kaiserschnitt kam das Baby von Katie Price nun acht Wochen zu früh zur Welt. “Es war wie ein Albtraum”, sagt das Model & It-Girl der britischen Zeitung The Sun. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Kieran Hayler.

Mittlerweile geht es ihrem Sohn besser, er kam nach der Geburt direkt auf eine Spezialstation.
“Jett ist so stark. Es geht ihm gut und ich bin total verliebt in ihn”, so die glückliche und nun vierfache Mutter Kati Price.

Bildquelle: Flickr / cc / Phil Guest

Kommentieren..



This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.