Michelle Hunziker Twitter_michelle
Michelle Hunziker: Mama im Glück
25. November 2013   //   By:   //   Allgemein, News Zürich, World, Zürich   //   No Comment

Michelle Hunziker genießt ihr neues Leben mit Baby Sole.

Die frischgebackene Mama im Familienglück.

Nachdem um Moderatorin und Model Michelle Hunziker (36) erst kürzlich Schlagzeilen kursierten, weil sie schon wenige Tage nach der Geburt wieder zur Arbeit zurückkehrte, wurde sie nun überglücklich mit ihren Liebsten beim Spaziergang in Mailand gesichtet.

Seit der Geburt ihrer Tochter Sole scheint für Michelle Hunziker ein zweites Leben begonnen zu haben. Als sie vor 16 Jahren ihre erste Tochter Aurora bekam, damals noch liiert mit Eros Ramazzotti, war das Model selbst erst 19 Jahre alt. Nun ist sie zum zweiten Mal Mama geworden – sie erlebt alles noch einmal und in einer ganz anderen Lebensphase. Die kleine Sole, ihr Sonnenschein, ist der neue Mittelpunkt für Michelle Hunziker und ihren Lebensgefährten Tomaso Trussardi (30).

Und so schoben die beiden stolz ihre Kleine im Kinderwagen in einem Mailänder Park spazieren. Michelle Hunziker nahm ihre Tochter auf den Arm – nur leider war Sole in eine rosa Decke gewickelt, sodass nicht einmal ihr kleines Köpfchen zu sehen war. Immer wieder küsste sich das Paar innig. Das große Glück der Familie ist unschwer zu erkennen.

„Da geht mein Herz auf.“

Die frischgebackene Mama scheint ihr neues Leben in vollen Zügen zu genießen. Mit Aurora und dem neugeborenen Töchterchen wohnt das Paar nun zu viert in einem Apartment in Mailand. Ihr „Tommy“ gebe ihr außerdem den Rückhalt, den sie braucht, verriet Michelle Hunziker vor kurzem einem Magazin. „Wenn ich in der Küche bin, das Abendessen vorbereite und Auri und Tommy lachen höre, geht mein Herz auf, das fühlt sich an wie Familie“, erzählte Michelle Hunziker weiter. Bei so viel Glück könnte man direkt neidisch werden…

 

Bildquelle: Twitter/MichelleHunziker

Kommentieren..



This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.