Rafael van der Vaart
Bald Nachwuchs im Hause van der Vaart?
28. August 2013   //   By:   //   Hamburg, News Hamburg, World   //   No Comment

Die neue Freundin von Rafael van der Vaart schwanger?

Babypläne im Hause des HSV-Spielers?

Selten wusste man über die Babyplanung eines Prominenten-Paares so unfassbar gut Bescheid: Erst die üblichen Gerüchte, Sabia Boulahrouz, die neue Freundin des Fußballers Rafael van der Vaart, sei schwanger.

Nun vergeht kein Tag mehr, an dem nicht öffentlich über den Babywunsch von Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart berichtet wird. Zuletzt verriet die 35-Jährige, dass sie jetzt die Antibaby-Pille abgesetzt hat.

Dann unüblich offene Worte von ihr: Sie sei doch nur ein bisschen dicker geworden, weil Liebe ja durch den Magen gehe und sie ja so verliebt sei. Irgendwann, im Liebesinterview der beiden, die Bestätigung, dass man gemeinsame Kinder plane, noch sei da aber wirklich nichts.

Plötzlich aber verkündet die Zeitschrift „Closer“: Sabia ist schwanger, ganz sicher, das hat sie einem Reporter erzählt. Am gleichen Abend sagt Rafael zu „Bild“: „Nein, „aktuell“ sei Sabia nicht schwanger.“. Wir sind gespannt auf den zukünftigen Verlauf der Dinge.

Rafael Ferdinand van der Vaart ist niederländischer Fußballspieler, der beim Hamburger SV in der Bundesliga unter Vertrag steht. Seit etwa März 2013 ist er mit Sabia Boulahrouz liiert. Boulahrouz ist die ehemalig beste Freundin von Sylvie van der Vaart und Noch-Ehefrau von Khalid Boulahrouz, der von 2004 bis 2006 ebenfalls HSV-Spieler war.

Bildquelle: Flickr | cc | kaddyyy

Kommentieren..



This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.