Nena, Pop-Star, Oma
Nena wird zum dritten Mal Oma
29. August 2013   //   By:   //   Hamburg, News Hamburg   //   No Comment

Nena wird bald wieder Oma.

Tochter Larissa Kerner ist schwanger.

Popstar, Oma, Nena erwartet erneut Familienzuwachs: „Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind“, sagte die Sängerin der Zeitschrift „Gala“ und nannte es „mein lebendiges Glück“.

Die 53-Jährige ist bereits Doppel-Oma und hat jeweils ein Enkelkind von Tochter Larissa und deren Zwillingsbruder Sakias Kerner. „Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar. Die ganze Familie freut sich“, meinte die in Hamburg lebende Mutter von drei Söhnen und einer Tochter.

Nenas Zwillinge Larissa und Sakias waren Ende 2009 kurz nacheinander Eltern geworden: Larissa brachte eine Tochter auf die Welt, Sakias wurde Vater eines Sohnes. Der Geburtstermin des zweiten Kindes von Larissa sei nur noch wenige Wochen entfernt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wolle sie vorher nicht verraten – auf jeden Fall plane Larissa wieder eine Hausgeburt.

Viel Zeit sich um den Nachwuchs zu kümmern, wird die Pop-Oma vermutlich gar nicht haben. Schon ab Herbst steht sie wieder für die dritte Staffel von „The Voice Of Germany“ vor der Kamera.

Die in Hagen geborene deutsche Popmusikerin, die mit richtigem Namen Gabriele Susanne Kerner heißt, erlangte 1983 durch ihren Song „99 Luftballons“ internationale Bekanntheit. Auch heute ist die 53-Jährige noch sehr aktiv im Musikbusiness und wurde mehrfach ausgezeichnet (u.a. Echo). Neben ihrer Karriere als Sängerin, arbeitete sie als Synchronsprecherin für diverse deutsche Kinofilme.

Bildquelle: Facebook.com/NENAofficial

Kommentieren..



This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.