Zwillinge, Sarah Jessica Parker, Sex and the City Star
Sarah Jessica Parkers süße Zwillinge
22. Oktober 2013   //   By:   //   Kinderwunsch, News, World   //   No Comment

Sarah Jessica Parkers süße Zwillinge.

Zwei Kleine ganz groß.

Sarah Jessica Parker (48) kann wirklich stolz auf ihre beiden kleinen Mädchen sein – die Zwillinge sind einfach zum Anbeißen süß! Jede Mutter möchte nach Veröffentlichung der superniedlichen Fotos der beiden Kleinen mit der US-Schauspielerin garantiert tauschen.

Topgestylt sind Tabitha und Marion draußen im Central Park und genießen die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen.

Um den sonnigen Nachmittag noch etwas zu versüßen, bekommen die 4-Jährigen Zwillinge ein Eis spendiert. Und wie es sich für ein Kind gehört, egal ob Star-Mama oder nicht, freuen die beiden sich riesig darüber. Doch kaum hat Tabitha ein Mal am Eis geschleckt, steht sie im nächsten Moment schon mit leeren Händen da – das Eis ist der 4-Jährigen einfach aus der Hand gefallen. Ob ihre Zwillingsschwester Marion da wohl ihr Eis teilt? Im Notfall ist Mama Sarah Jessica zur Stelle und sorgt für eine Runde süßen Nachschub für die Zwillinge. Das kann ja sogar den Großen mal passieren. Wir sind hellauf begeistert, von den superniedlichen Mädchen!

Am 19. Mai 1997 heiratete Sarah Jessica Parker ihren Kollegen Matthew Broderick, den sie bei der New Yorker Naked Angels Theatre Company kennengelernt hatte. Das Paar lebt seit 2002 mit einem Sohn und den Zwillingstöchtern in New York City. Die Zwillinge wurden von einer Leihmutter ausgetragen.

 

Bildquelle: Flickr | cc | T.Carrigan

Kommentieren..



This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.