slowdowndad samsung app kinder hörbuch mütter
SlowDownDad – Stressfrei in den Familienurlaub
16. April 2014   //   By:   //   News, Reisen, World   //   Comments are off

Mütter aufgepasst! Stressfreiere Autoreisen.

Hörbuch App – SlowDownDad – macht’s möglich.

Wie schöne wäre es, eine Urlaubsfahrt in der die liebsten Kinder entspannt auf der Rücksitzbank sitzen und Mami die gemütliche Autofahrt genießen kann. Zeit findet die Landschaften zu entdecken, im Urlaubsbuch zu lesen, ohne Sorge um den Autoverkehr.

Einmal kein „Papa wann sind wir da?“, „ich hab Durst“, „mir ist langweilig“, kein gestresster Fahrer dessen rechter Fuß immer schwerer wird, denn Väter fahren gern zu schnell, keine abrupten Bremsmanöver, einmal keine Sorge um unsere Sicherheit.

Geht das?

Mama weiß, jedes Jahr kommen viele Familien nie an ihrem Urlaubsort an. Der häufigste Grund für Unfälle ist eine erhöhte Geschwindigkeit. Und wer fährt meistens viel zu schnell? Schon klar.

Mama braucht also ein effektiveres Warnsystem. Ein Warnsystem, auf das Väter garantiert hören. Die erste Geschwindigkeits-Warn-App, die man als Vater nicht ignorieren kann. Ihre Kinder!

„SlowDownDad“ powered by Samsung.

Die Hörbuch-App für Kinder mit Geschwindigkeitswarnfunktion. Per GPS und OpenStreetMap wird die Route lokalisiert, Geschwindigkeiten erfasst und Geschwindigkeitsbeschränkungen erkannt. Fährt Papa zu schnell, wird auch das Hörbuch schneller und ihre Liebsten können nichts mehr zu verstehen. Sie möchten aber weiterhören.

„Zu schnell, Papa!“ Damit wieder Ruhe einkehrt und natürlich weil er kein schlechtes Vorbild sein möchte, fährt der Vater selbstverständlich langsamer. Geschafft, auf Mama hätte er nicht gehört. Typisch.

Hörbuch-App SlowDownDad im Samsung App-Store:

Hier geht’s zum Download: Schon bald für Android Geräte im Samsung App Store erhältlich.

 

Bildquelle: SlowDownDad powered by Samsung

Endlich Ferien. Danke „SlowDownDad“.

Der langersehnte Sommerurlaub. Die Koffer sind gepackt, Proviant eingeladen, Abfahrt. Papa am Steuer unsere Liebsten hinten. Cruisen – wie wunderbar.

Hörbuch-App SlowDownDad im Samsung App-Store:

Hier geht’s zum Download:  Schon bald für Android Geräte im Samsung App Store erhältlich.

 

Comments are closed.