Simon Cowell, Foto Facebook Offizielle Fanpage Simon Cowell
Simon Cowell wird zum ersten Mal Vater
29. August 2013   //   By:   //   Kinderwunsch, World   //   No Comment

Vater in spe, Simon Cowell mächtig stolz.

Der britische TV-Star Simon Cowell macht es offiziell.

Es ist also tatsächlich wahr, der britische TV-Star Simon Cowell wird Vater. Bereits seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, jetzt bestätigt der 53-Jährige die Vaterschaftsgerüchte. „Ich bin stolz, Vater zu werden“, gibt er in einem Interview mit dem britischen TV-Sender BBC unverhohlen zu.

Sein Leben würde sich gerade zum Positiven ändern: „Ich habe da vorher nie drüber nachgedacht, aber jetzt bin ich froh darüber“. Seine Vaterpflichten möchte er also erfüllen. Insgesamt wirkt Cowell erholt, schließlich ist er gerade erst wieder aus seinem Frankreich-Urlaub zurück.

Mutter des Kindes noch rätselhaft.

Zur angeblichen Mutter und Synchronsprecherin Lauren Silverman (36), die langjährig als seine Freundin galt, gibt er weniger Auskunft. Es sei zwar eine besondere Frau, doch dass sie die Mutter des Kindes ist, bestätigte Cowell nicht. Fragt sich, wie besonders ein Mädchen sein muss, um langfristig einen Platz in Cowells Leben finden zu können.

Angeblich soll der TV-Star die Freundin seines besten Freundes, Immobilienmakler Andrew Silverman, geschwängert haben. Nach Auftauchen der Gerüchte solle Silverman umgehend die Scheidung eingereicht haben. Als Abfindung stehen dabei drei Millionen Euro im Raum. Die Mutter des erwarteten Kindes bleibt demzufolge noch unbekannt.

Der gebürtige Brite ist Musik- und TV-Produzent und erfand beispielsweise die Fernsehsendungen „The X Factor“ und „America´s Got Talent“, in welchen er selbst als Juror tätig ist.

Bildquelle: Facebook.com/simoncowell

Kommentieren..



This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.